Blog


Herbst

Neue Features, die im November 2021 veröffentlicht wurden

In diesem Artikel stellen wir dir die neuen Features vor, die im November 2021 veröffentlicht wurden.




Roadmap

Roadmap für das 4. Quartal 2021

Unsere Roadmap für das 4. Quartal 2021. An diesen Features arbeiten wir gerade für dich.




40% auf die erste Zahlung

40% Rabatt auf die erste Zahlung

Wir haben folgendes Angebot für dich und zwar gewähren wir dir 40% auf die erste Zahlung.




Features März 2021

Neue Features, die im März 2021 veröffentlicht wurden

In diesem Artikel stellen wir dir die neuen Features vor, die im März 2021 veröffentlicht wurden.




Jahresrückblick 2020

So haben wir das Jahr 2020 erlebt ...

Das Jahr 2020 war in jeder Hinsicht ein außergewöhnliches Jahr. Kein Jahr gleicht üblicherweise dem anderen, doch das Jahr 2020 war dann deutlich anders als die Jahre zuvor.